Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Bad Salzungen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Übernahmechance Ihre Aufgaben: • IT-gestützte administrative Tätigkeiten zur Vertragsanlage, d.h. strukturierte • elektronische Anlage von Vertragsakten • Digitalisierung des Posteingangs sowie sonstiger
Sachbearbeiter HR Learning (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber ist einer der größten Softwarehersteller Europas und steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistung
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Bad Salzungen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Klinikum in Landau in der Pfalz. Finden Sie Ihr Glück
Erfahrung in der Bank wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit dem PC, verschiedenen EDV-Systemen und Tools bzw. IT-Werkzeugen Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Einwandfreies
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Zahlungsverkehr passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einer Autobank in Potsdam. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter Procurement passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Werkzeughersteller in Neuss. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter kaufmännischer Angesteller bzw. Sachbearbeiter Gesundheitsschutz passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor
Übernahmechance Ihre Aufgaben: • IT-gestützte administrative Tätigkeiten zur Vertragsanlage, d.h. strukturierte • elektronische Anlage von Vertragsakten • Digitalisierung des Posteingangs sowie sonstiger
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Sachbearbeiter öffentlicher Dienst passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Reiskirchen. Finden
und WeitererUnterstützung zur Umsetzung des MahnverfahrensFall- und Kontenpflege (In- und Auslandsfälle)Korrespondenztätigkeiten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
KundenWeiterbildungsmöglichkeiten zum Ausbau deiner Fähigkeiten Deine vielfältigen Aufgaben: Du pflegst Mitarbeiterdaten und -prozesse in unseren IT-Systemen Workday und Service Now Du erstellst und verwaltest
Sachbearbeiter (m/w/d) Excellence Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Verantwortlich für die abteilungseigene IT
Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch
im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen, insbes. Warehouse Management Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse (Level B2) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
der Materialverwaltung Disposition von Beständen und RessourcenPünktliche Zusammenstellung und Bereitstellung von IT-KomponentenAbwicklung von Reklamationen und GarantieansprüchenRecherche von Warenlieferanten, Angeboten
in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen
und WeitererUnterstützung zur Umsetzung des MahnverfahrensFall- und Kontenpflege (In- und Auslandsfälle)Korrespondenztätigkeiten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit der Arbeit in virtuellen Teams IT-Affinität Deutsche Sprachkenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Technisches Grundwissen Interesse an IT und Telekommunikation
der Service Kunden Sie nehmen die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation Sie erteilen den Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus
IT-Anwendungen stellt für Dich keine Herausforderung dar Du bist teamorientiert, flexibel und zuverlässig Eigenverantwortliches Arbeiten Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Haben wir Ihr Interesse
IT-Anwendungen stellt für Dich keine Herausforderung dar Du bist teamorientiert, flexibel und zuverlässig Eigenverantwortliches Arbeiten Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Haben wir Ihr Interesse
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme der Fahrzeugreservierung über Telefon bzw. E-Mail Anlage der relevanten Daten im IT-System von der Aktivierung bis zur Beendigung des Auftrages Einweisung
in der Automobilbranche Erfahrung mit Datenbanken und IT-Systemen Fähigkeit zur Systemoptimierung von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Starke analytische Fähigkeiten und Datenverständnis Ausgezeichnete
Berufserfahrung im Projektmanagement Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Affinität zu IT Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Physik, Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Fachausbildung Starke Begeisterung für IT- und Softwarelösungen sowie ausgezeichnete allgemeine
für unsere Kunden Ihr Profil: - Berufsausbildung - Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung IT - MS-Excel mind
, Finanzbuchhaltung und der IT Mitwirkung in der Projektarbeit Erstellung von Dokumentationen bei neuen Geschäftsvorfällen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Breich Gesundheitswesen, Groß
Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
: Selbstständige Durchführung von globalen Ausschreibungen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen Abschluss von Lieferantenverträgen in den Bereichen IT & Professional Services Operative Bestellabwicklung in SAP
mit Wechselprozessen im Messwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen Kenntnisse e-count und GM wünschenswert Teamfähigkeit und Kundenorientierung Lernbereitschaft und Neugierde in Bezug
Eigenständige Bearbeitung des Nebenbuchs Debitoren Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle und Stammdatenpflege sowie Rechnungsprüfung im IT-Tool Einholung von Auskünften, Bearbeitung des Kreditlimits
und Versand - motivierte und kontaktfreudige Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen! Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen
Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte
Schwerbehindertenvertretung mit umfassenden Beratungsangeboten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut
Schwerbehindertenvertretung mit umfassenden Beratungsangeboten Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte KommunikationskompetenzSelbstorganisation, hohes Maß
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job