TÜV SÜD sucht in eine/n Sachbearbeiter*in IT-Assetmanagement (ID-Nummer: 10917234)
Sachbearbeiter m/w/d Für unseren Kunden, eines der führenden Unternehmen im Bereich IT-Remarketing, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d). Das Unternehmen ist spezialisiert
IT-Sachbearbeiter m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilebranche mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Sachbearbeiter m/w/d
Sachbearbeiter m/w/d Auftragsmanagement Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich IT mit Standort im Nordwesten von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
, die Anwender und deren Geschäft in einer digitalen Welt erfolgreich macht. Unser Kunde berät Organisationen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementiert die am besten geeignete Technologie, optimiert
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
Schnittstelle zu interner und externer IT Dein Profil: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige
in InnenstadtlageVielfältige EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches ArbeitsklimaUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung in IT Projekten rund um Wertpapier Steuer-Themen bzw. entsprechende
-BeschaffungAufbau guter Beziehungen zu Lieferanten Interesse an Digitalisierung und IT, besonders bei LieferantenmanagementVerhandlungen mit Lieferanten und Abstimmung mit Kollegen Verständnis für technische
von FinanzderivatenFolgeverarbeitung im Rahmen etablierter IT-gestützter Prozesse für unsere globalen HandelseinheitenOptimierung der bestehenden Prozesse Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
und Präsentationen Fachliche Schnittstelle zu interner und externer IT Wen wünschen wir uns? Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik (HTL
: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Physik, Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Fachausbildung Starke Begeisterung für IT- und Softwarelösungen sowie ausgezeichnete allgemeine
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
- und Geschäftsdaten und Pflege derselben in den entsprechenden IT-Systemen der Bank IHR PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung, bestenfalls mit einschlägiger
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team50% HomeofficeJob in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen
in einem motivierten und sympathischen Team50% HomeofficeJob in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team 50% Homeoffice Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen
Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team 50% Homeoffice Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität
Arbeitgeberbeteiligung, Betriebliche Krankenversicherung sowie weitere attraktive Sozialleistungen und Benefits, wie z.B. JobRad Unsere moderne IT-Ausstattung unterstützt Sie dabei, Ihre Aufgaben effektiv zu erledigen
Arbeitgeberbeteiligung, Betriebliche Krankenversicherung sowie weitere attraktive Sozialleistungen und Benefits, wie z.B. JobRad Unsere moderne IT-Ausstattung unterstützt Sie dabei, Ihre Aufgaben effektiv zu erledigen
. IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie sind verantwortlich für komplexe Prüfvorgänge im Rahmen der ärztlichen Weiterbildung
individuelle Beratungsgespräche mit Ärzten und erteilen telefonische Auskünfte Sie erledigen die Korrespondenz mit Behörden im In- und Ausland und verfassen Bescheide Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
Auskünfte Sie erledigen die Korrespondenz mit Behörden im In- und Ausland und verfassen Bescheide Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung der Anträge auf Anerkennung von Qualifikationen
IHR AUFGABENGEBIET: Sie übernehmen die IT-gestützte Bearbeitung von Anträgen auf Anerkennung von Qualifikationen Sie sind verantwortlich für komplexe Prüfvorgänge im Rahmen der ärztlichen
Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder ähnlich Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen MS-Office
, die Anwender und deren Geschäft in einer digitalen Welt erfolgreich macht. Unser Kunde berät Organisationen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementiert die am besten geeignete Technologie, optimiert
IT-Systemadministrator (m/w/d) Sie sind IT Allrounder und lieben es, eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann ist Ihr Traumjob nur einen Klick entfernt: Im Auftrag eines namhaften Kunden
, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
der öffentlichen Kantine Ihre Aufgaben Planung, Projektierung, Aufbau, Inbetrieb- und Abnahme sowie Betreuung und Optimierung von Anlagen der Montage, einschließlich der Systemarchitektur (IT-Anbindungen), u.a
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Erfahrung in der Planung, Koordination von Personalbeschaffungsprozessen Gute IT-Kenntnisse Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden