IT-Stellenangebote für Support Mitarbeiter

12234 Jobs für Support Mitarbeiter

Mitarbeiter IT-Benutzerservice (m/w/d) Baden-Württemberg

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Benutzerservice (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für ein Versicherungsunternehmen 60314 Frankfurt am Main

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für ein Versicherungsunternehmen Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen

Stellenangebot IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) für ein Versicherungsunternehmen ansehen

Mitarbeiter Field Service (m/w/d) Bonn

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Betreuung der Anwender vor OrtAuf- und Abbau von Arbeitsplätzen inklusive GrundeinrichtungAustausch defekter IT-KomponentenDurchführung von Fehleranalysen

Stellenangebot Mitarbeiter Field Service (m/w/d) ansehen

IT-Support Berlin

IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-​Krankenhaus Berlin-​Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische

Stellenangebot IT-Support ansehen

First Level Support (m/w/d) IT Support Bremen

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) IT Support ansehen

Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Biberach an der Riß

.   Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als                               Servicetechniker

Stellenangebot Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

oder Ticketsystem und Beantwortung von Anfragen Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235228 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235223 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kiel / FZSWI235233 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

und -anwendungen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 Regensburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 Wiesbaden, Hessen, Deutschland

. Verwaltung und Priorisierung von Support-Anfragen gemäß vereinbarter Service-Level-Vereinbarungen (SLAs).   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung im Bereich IT

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

-Tickets gemäß festgelegten Service Level Agreements (SLAs).   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position. Kenntnisse

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

  Unser Kunde ist ein international bekannter Global Player im IT-Segment. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir in Berlin: Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk   Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Bad Soden am Taunus

Stellenbeschreibung Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen aus der IT-Branche, welches Behörden, Schulen und Bildungseinrichtungen mit IT-Technik ausstattet.   Werde auch Du Teil des Teams

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Düsseldorf

: . . Mitarbeiter  IT-Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen die Betreuung im 1st Level Support • Sie sind der Ansprechpartner für die IT-Anwender bei Störungen und Anfragen • Sie nehmen die Anfragen

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT - Support (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: First

Stellenangebot Mitarbeiter im IT - Support (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

IT-Support Berlin

IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung:  St. Hedwig-​Krankenhaus Berlin-​Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser

Stellenangebot IT-Support ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235375 Wiesbaden, Hessen, Deutschland

wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes im erweiterten First-Level-Support. Übernahme von Aufgaben im 2nd Level IT-Support. Überwachung und Pflege von Dokumentationen. Entwicklung von Konzepten

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235375 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Nürnberg / ZCTA235370 Nürnberg, Bayern, Deutschland

verschiedener Anliegen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes im erweiterten First-Level-Support. Übernahme von Aufgaben im 2nd Level IT-Support. Überwachung und Pflege von Dokumentationen

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Nürnberg / ZCTA235370 ansehen

Mitarbeiter IT-Servicecenter (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

im Mobilfunk Devicemanagement mitSie erstellen bereichsübergreifend Reportings und pflegen und erweitern das CMDB/CISie übernehmen die Administration des Auftragsmanagements und des technischen Vertriebs von IT

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Servicecenter (m/w/d) ansehen

IT Service Mitarbeiter (m/w/d) Nürnberg

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot IT Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) Blankenfelde

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot IT Hotline Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT System Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Supports Studium der Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Management von IT-Infrastrukturen – idealerweise im medizinischen UmfeldErfahrung im Umgang im Microsoft- und Linux-Umfeld u.a

Stellenangebot IT System Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Hotline Klinikum Bamberg

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Hotline ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Elektrodesign (a); Pensum 80% - 100% 9445 Rebstein

Merkmale: Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten (Beuleuchtungstechnik) von Vorteil Fundierte IT-Kenntnisse Dienstleistungsorientierung, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Elektrodesign (a); Pensum 80% - 100% ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) Erfurt, Dresden und Berlin

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) ansehen

Mitarbeiter IT Infrastruktur (m/w/d) Baden-Württemberg

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot Mitarbeiter IT Infrastruktur (m/w/d) ansehen

IT System Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

im Rahmen des 2nd-Level-Supports Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Management von IT-Infrastrukturen – idealerweise im medizinischen Umfeld Erfahrung im Umgang

Stellenangebot IT System Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter - Ausgabe von Waren und Post (m/w/d) Gütersloh

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland

Stellenangebot Mitarbeiter - Ausgabe von Waren und Post (m/w/d) ansehen

Impressum