Sie mit: Ausgeprägtes OrganisationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, hohe Affinität zu IT SystemenGute EnglischkenntnisseAbgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Fachangestellter
IT-Sachbearbeiter m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilebranche mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Sachbearbeiter m/w/d
Sachbearbeiter m/w/d Auftragsmanagement Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich IT mit Standort im Nordwesten von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
, kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse der Deutschen Gesellschaftsformen gute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt keine Herausforderung dar Teamorientiert, flexibel
. Disposition von Handelswaren, wünschenswert Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonFreude am Umgang mit IT-Systemen sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
mit Gesprächspartnern am TelefonAusgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem in Excel) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen!
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit den verantwortlichen (C)POsSchnittstelle zwischen den Fachbereichen SMO, IT, Software Asset Management, Einkauf und ControllingErstellung und Pflege einer ganzheitlichen Budget- und Bestellübersicht für den Drittmarkt
Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und grundsätzliche Affinität für IT- und digitale Lösungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch eine sehr gute mündliche und schriftliche
zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Fähigkeit sich schnell in unterschiedliche IT-Systeme einzuarbeiten Einsatzbereitschaft gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein
! Die Handelsgesellschaft für Baustoffe (hagebau) ist eine der marktführenden Kooperationen im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie in der Do-it-yourself-Branche. Rund 350 mittelständische Gesellschafter aus sechs
es Ihnen Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden. Ob im Büro oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung. Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad
mit Berufserfahrung IT-Affinität insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Landeigentümern Kaufmännisches, rechtliches und technisches Verständnis Gutes Verhandlungsgeschick
Aufgabenrelevante Berufserfahrung im Bereich Debitoren- / Kreditmanagement Gute IT-Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise in SAP/R3 Verhandlungssicheres Deutsch in Schrift und Sprache Englischkenntnisse
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
ist Unternehmenszentrale und Center-Niederlassung. Hier wird die Gegenwart und Zukunft des Konzerns entwickelt. Mit rund 2500 Mitarbeitenden, in den Bereichen Management, IT, Technik sowie Aus- und Weiterbildung
mit Berufserfahrung IT-Affinität insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Landeigentümern Kaufmännisches, rechtliches und technisches Verständnis Gutes Verhandlungsgeschick
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Berlin-Reinickendorf einen kfm. Sachbearbeiter im Bereich IT (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Verwaltung der Mobilfunkverträge unserer
wünschenswert Erfahrung im telefonischen Mahnwesen Gute IT-Anwendungskenntnisse in SAP/R3, MS-Office erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Englischkenntnisse wünschenswert
oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen Bleiben
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Sachbearbeiter Stammdatenpflege bzw. IT-Sachbearbeiter! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage
ist auf Langfristigkeit ausgelegt und mit der Möglichkeit der Festanstellung im Kundenbetrieb versehen. Ihre Aufgaben: Einkauf von IT-Hardware, -Software und IT-DienstleistungenDurchführung öffentlicher
der wissenschaftlichen Dokumentation zu erlernenGrundlegende IT-Kenntnisse erforderlich Deutsch fließend, Schriftenglisch zum Verständnis von Berichtsüberschriften Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
Eingangs- und Konformitätsmeldungen und leiten diese an das behördeninterne (IT-) Verfahren Atlas weiter.Sie arbeiten eng mit den Business Lines, Logistikeinheiten sowie Wareneingangsstellen zusammen
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
erforderlichBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung Mehrjährige Berufserfahrung in IT-BeschaffungsprozessenSehr gute Anwenderkenntnisse in SAP MMEin routinierter Umgang mit den Programmen Word, Excel und OutlookFundierte
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Schnittstelle zu interner und externer IT Dein Profil: Ausbildung im Bereich der Bau- und/oder Gebäudetechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische AusbildungEinschlägige
PosteingängeDigitale Erfassung eingehender Fälle aus der KommuneAnlegen und Pflege von FallaktenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Sachbearbeiter Stammdatenpflege bzw. IT-Sachbearbeiter! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
)Idealerweise bringen Sie folgendes mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im IT-Bereich, als Bürokauffrau m/w/d, Industriekaufmann m/w/d oder ähnlichErfahrung in der Auftragsabwicklung im technischen
in InnenstadtlageVielfältige EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches ArbeitsklimaUnbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung in IT Projekten rund um Wertpapier Steuer-Themen bzw. entsprechende
von PreisenDatenpflege und allgemeine VerwaltungsaufgabenBuchungen von Wareneingängen- und ausgängenBearbeitung von Reklamationen und Retouren Our costumer will love it! Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, BackOffice bzw. in der KundenbetreuungStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS
-BeschaffungAufbau guter Beziehungen zu Lieferanten Interesse an Digitalisierung und IT, besonders bei LieferantenmanagementVerhandlungen mit Lieferanten und Abstimmung mit Kollegen Verständnis für technische
Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaft ist von Vorteil Darüber hinaus können Sie Berufserfahrung in der Betreuung von Online-Shops vorweisen Eine IT
Sie. Für unser Hauptamt, Abteilung Informationstechnologie suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Sachbearbeiter*in Digitalisierung (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 70 %. Die Einstellung erfolgt