geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
über das CRM Tool Ihr Qualifikationsprofil: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägter IT-Affinität Fundierte
in einem Unternehmen der Speditions-/Logistikbranche von Vorteil Gute IT-Kenntnisse und idealerweise kommunikationsfähige Englischkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
, Budgetplanung, Umsatzplanung und -verantwortung Definition und Umsetzung von Anforderungen für die Prozess- und IT-Landschaft aus Kunden-, Marketing- und Vertriebssicht sowie Projektierung und Umsetzung
in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistics Berufserfahrungen in den Bereichen Change Management, IT / Informationssysteme, Kundenservice/ Customer Service sowie Supply
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
geeigneter Instandsetzungsleistungen im Gewerk Sanitär Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
Installation von Objekten in Sanitärräumen Administrative Bearbeitung der Störmeldungen, durchgeführten Wartungen bzw. Prüfungen im mobilen IT-System sowie Dokumentation von Gewährleistungsfällen Priorisierung
und Schulung von Mitarbeitern zur Bearbeitung von Vertriebsstammdaten Anlage von Konzepten zur Verbesserung der Abläufe im Bestelleingang und Begleitung der Einführung (IT Modifikation, Change Management