Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson für allen IT-Themen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
für unsere Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden in allen IT
in allen IT-Themen Incidentmanagement, Troubleshooting, Service Requests und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring und Dokumentationen Erarbeitung von Konzepte und Projekte im Team
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden in allen IT
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online als First Level Supporter – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen
PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11093682)
Richard Ditting GmbH & Co. KG sucht in eine/n 1st Level Support IT (m/w/d) (ID-Nummer: 11097683)
Landeskrankenhilfe V.V.a.G. sucht in Lüneburg eine/n IT-Anwendungsentwickler / Developer - alle Levels (m/w/d) (ID-Nummer: 10712034)
Erbe Elektromedizin GmbH sucht in eine/n 1st Level Supporter IT (m/w/d) (ID-Nummer: 11084453)
Hays – Working for your tomorrow sucht in eine/n IT 1st Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11031866)
IHLE tires GmbH sucht in Muggensturm bei Karlsruhe eine/n IT-Support 1st Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10748993)
Rheinmetall IT Solutions GmbH sucht in eine/n Cybersecurity Analyst - Level 2 (m/w/d) (ID-Nummer: 11048165)
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
erster Ansprechpartner des Sozialträgers mit verschiedenen Büros in einer Stadt. Sie arbeiten dabei eng zusammen mit dem beauftragten IT Systemhaus, dass die IT Infrastruktur bereitstellt.Abgeschlossene
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
wu personal GmbH sucht in Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Stuttgart, München, Dresden, Erfurt etc. eine/n IT Support / IT Helpdesk / First Level Support (ID-Nummer: 11043733)
Betreuung des Helpdesks im 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Microsoft Active Directory
Berater DMS & Applikationsservices (m/w/d) Essen Hamburg Lehrte Mobiles Arbeiten Dein IT-Job - Deine Passion Als Berater für DMS & Applikationsservices (m/w/d) arbeitest Du an der Schnittstelle
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von 1st & 2nd Level IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von 1st & 2nd Level IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bereitstellung von 1st & 2nd Level IT
und Lösung von IT-Problemen im Client- und Serverbereich Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Weitergabe von Lösungswissen Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
und Lösung von IT-Problemen im Client- und Serverbereich Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Weitergabe von Lösungswissen Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung