Stellenbeschreibung Wir suchen für einen Einsatz bei unserem Kunden in Berlin einen IT Techniker für den technischen Außendienst (m/w/d) Dein neues Aufgabengebiet: Persönliche Betreuung
. Aufgabengebiet: First und teilweise Second Level IT-Support Störungsannahme und -erfassung im Kundensystem Telefonische Anwenderbetreuung Bearbeitung der Störungsmeldungen: Troubleshooting Useradministration
Stellenbeschreibung Wir suchen nach einem engagierten und kompetenten IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d), der das Team unseres Kunden in direkter Personalvermittlung am Standort Hamburg oder Berlin
und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets, Drucker) sowie Reparaturabwicklung Dokumentation im Ticketsysteme Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare
Auslieferung, Aufbau und Einrichtung der Geräte Durchführung eines Funktionstests Gewährleistung der reibungslosen Integration neuer Hardware in bestehende Systeme Anwendereinweisung in die neue IT-Umgebung ggf
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Berlin. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
– Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen IT- und Officeanwendungen und besitzen digitales Know How Sie kommunizieren souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch