Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Wertorientiertes Verkaufen und Reagieren auf Kundenbedürfnisse Digitale IT-Kompetenz und kundenorientiertes Nutzen aller Kommunikationskanäle Fundierte Englischkenntnisse Führerschein Arbeit in einem internationalen
IT Service Agent (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
nutzen Attraktive Sozialleistungen Komplette IT-Ausstattung Nimm gerne Kontakt zu uns auf … und erfahre mehr über diese und weitere spannende Stellen. Oder bewirb Dich direkt und unkompliziert
nutzen Attraktive Sozialleistungen Komplette IT-Ausstattung Nimm gerne Kontakt zu uns auf … und erfahre mehr über diese und weitere spannende Stellen. Oder bewirb Dich direkt und unkompliziert
annual leave Modern IT equipment and company mobile phone Option for sabbatical leave Participation on social events and engagement initiatives Flexible working hours and the option to work up to three
solution of customer complaints by solving it directly or assigning tasks to other functionTakes and processes customer feedback and asks for CS related feedback (e.g. follow-up on complaint handling
in debt compliance and investor reporting Possibility to grow a team and develop into a leading postion Reimbursement of job ticket, meal vouchers and pension plan30 days of paid annual leaveModern IT
bei unserem Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Foodservice. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung
Stellenbeschreibung Wir bieten Eine Einstiegsmöglichkeit bei einem wachsenden IT-Dienstleister, inklusive Aufstiegsmöglichkeiten Eine Stelle in Vollzeit, optional auch in Teilzeit möglich
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Mit über 2.000 Mitarbeitern an bundesweiten Standorten betreut das Unternehmen über 600.000 IT
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Customer Care Agent passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Salzbergen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute
Sie sich auf die attraktive Stelle als Kundenberater bei unserem Kunden, ein Unternehmen für IT-Dienstleistungen in Berlin. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Vergütung gemäß
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann ist hier Ihre neue Chance. Wir suchen für ein IT-Dienstleistungsunternehmen zum nächstmöglichen
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Call Agent passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Offenbach. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
in der >IT< am Standort >Frankfurt am Main< Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
IT is and always has been our core business that laid the foundation for Hays' success. We are the biggest privately owned IT recruitment agency in Germany and offer the best jobs for every career
Als der zentrale IT-Dienstleister des Salzgitter-Konzerns, stellen wir weltweit eine gemanagte, innovative, sichere und standardisierte IT-Umgebung für alle Gesellschaften und Mitarbeiter bereit
looking forward to receiving your application. Due to the application form, it is not necessary to send an application by e-mail.
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Call Center Mitarbeiter passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Offenbach am Main. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Uhr - 18:00 Uhr EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht Gute Deutschkenntnisse in Wort
des Angebotsservices Was bringst du mit Servicebereitschaft Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Belastbarkeit und Kommunikationsstärke EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen notwendig Erste
des Angebotsservices Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für die Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Erste
des Angebotsservices Was bringst du mit Erste Erfahrungen als Call-Center-Agent bzw. im Kundenservicebereich erwünscht EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) und Erfahrung im Umgang mit PC-/IT-Systemen Gute
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Call Agent passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Offenbach. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind willkommen Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport Fließende Deutsch
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
: •General IT overview •Basic knowledge of Unix /Linux based systems •Reading of script functionality •Basic SQL commands •English You will need: •Analytical thinking •Willingness to learn •Team spirit
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen