Wir stellen uns vor Wir, die FACT IT, sind die IT-Gesellschaft der St. Franziskus-Stiftung Münster und verantworten in derzeit 15 Krankenhäusern sowie weiteren Gesundheitseinrichtungen
Assistent (m/w/d) Geschäftsbereichsleitung Business Unit IT Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
in den anfallenden unternehmerischen Prozessen. Haben Sie gute IT-Anwenderkenntnisse, gehen problemlos mit anspruchsvoller Software um und besitzen eine hohe Zahlenaffinität sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Du uneingeschränkt privat nutzen Attraktive Sozialleistungen Komplette IT-Ausstattung Nimm gerne Kontakt zu uns auf … und erfahre mehr über diese und weitere spannende Stellen. Oder bewirb Dich direkt
als auch agiles Arbeitsumfeld Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzen Attraktive Sozialleistungen und Komplette IT-Ausstattung
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zu schützen Den Firmenwagen darfst Du uneingeschränkt privat nutzen Attraktive Sozialleistungen Komplette IT-Ausstattung Nimm gerne Kontakt zu uns auf … und erfahre mehr über diese und weitere spannende
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-Harthausen 3 Jahre Bad Mergentheim Darin bilden wir Sie aus: Planung und Konfiguration von IT-Systemen Einrichtung und Verwaltung der Systeme nach den Anforderungen von Anwendern Behebung von Fehlern
in der Anforderungsanalyse sowie in der IT-Konzeption in Kooperation mit Team und Kunden Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung und Erweiterung unseres Portfolios Begleitung von Produktauslieferungen, Umsetzung
Aufgaben Administration und Wartung der Serverinfrastruktur in Microsoft Azure Mitarbeit im 3rd-Level und Unterstützung des 2nd-Level Mitarbeit im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie
im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Technische Betreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung der M365 Plattform inklusive Dokumentation Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Monitoring auf der Basis von Zabbix Mitarbeit im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in sich dynamisch entwickelnden Aufgabengebieten Spaß
Aufgaben Einrichtung, Administration, Optimierung und Wartung der virtuellen Server auf Basis von VMware Mitarbeit im 2nd- und 3rd-Level Mitarbeit im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie
Mitarbeit im 3rd-Level und Unterstützung des 2nd-Level Mitarbeit im Entwicklungsteam zur Konzern IT-Strategie Anforderungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in sich dynamisch entwickelnden
Aufgaben Anwendungsbetreuung und Anwenderunterstützung via Ticketsystem Betreuung und Aufbau moderner IT-Infrastrukturen Microsoft 365 Mobile Device Management Softwareverteilung Systembetreuung
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich optimalerweise in einem IT-Unternehmen Erfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Arbeits
Verständnis und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und IT-Systemen mit.Macht dir Logistik Spaß und du hast vielleicht schon einmal ein Praktikum in diesem Bereich absolviert.Arbeitest du gerne im Team
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
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in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
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und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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